Muskeltour verleiht den „Wander-Ehrenpreis 2016“

wander-ehrenpreisAuch in diesem Jahr verleiht die DGM-Muskeltour den Wander-Ehrenpreis:

Der Preis geht jährlich an Personen, die sich durch herausragendes, soziales Engagement für Menschen mit Behinderungen eingesetzt haben.

Die Muskeltour bittet die Bevölkerung darum, würdige Personen die dieser Ehrung würdig sind vorzuschlagen.

Die Verleihung findet am 23.10.2016 um 13 Uhr auf dem Herbstmarkt in Nördlingen statt.

Zuletzt ging diese Auszeichnung an Frau Rosa Schönwälder aus Forheim, die stellvertretend für alle Elternteile geehrt wurde, die ihr ganzes Leben der Pflege ihres behinderten Kindes gewidmet haben.

Ihre Vorschläge richten Sie bitte bis spätestens 01.Juli 2016 an:
info@muskeltour.de oder Tel. 0700 / 687 535 8687

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*