Siggi Schwarz mit Starbesetzung

Kurzfristig haben nun regelrechte Superstars ihr Kommen zugesagt. Die Sigi Schwarz Band, die ab ca. 18 Uhr auf der Bühne stehen wird ist ein Zusammenschluss von sehr bekannten Musikern.

Sigi Schwarz, der Gitrarrist nach dem die Band benannt ist, arbeitet regelmäßig mit Musikern wie Chris Norman, Joe Cocker, Tina Turner oder Peter Maffay. Der Sänger und Gitarrist der Band, Werner Dannemann ist bekannt als der „schwäbische Eric Clapton“ und aus der Gruppe Schwoißfuß.

Bodo Schopf, der heute am Schlagzeug sitzen wird ist einer der meistgefragtesten Schlagzeuger Europas. Er spielte schon mit Falco, Udo Lindenberg, Pur, Sweet und vielen mehr. Der Bassist und Sänger Wolfgang Kallert, ein Urgestein der deutschen Rockgeschichte, macht das Quartett komplett.
Die Sigi Schwarz Band wird Blues-Rock der Extraklasse mit viel virtuoser Gitarrenarbeit bieten.dannemannschwarz_th

Schreibe einen Kommentar