Traditionelle Weihnachtsspende für Muskeltour e.V.

Weihnachtsspende_Muskeltour_2014

+++ Bild: v .l.: Matthias Küffner, Eva Schneller, Peter Schneller und Max Schneller +++

Bereits seit Jahren spendet die Firma Max Schneller Erdbauarbeiten aus Ehingen am Ries traditionell zu Weihnachten für muskelkranke Menschen. Die Firma verzichtet auf Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden, denn Max Schneller ist davon überzeugt, dass der Betrag in Höhe von 500€ hier sehr sinnvoll angebracht ist. „Ich bin sicher, dass unsere Kunden hierfür vollstes Verständnis haben“, sagte Max Schneller bei der Übergabe am vergangenen Dienstag im TCW, Nördlingen.
Eva Schneller und Matthias Küffner (Vorsitzender der DGM-Muskeltour), beide von einer Muskelkrankheit betroffen, bedankten sich für das Engagement des Unternehmers. Küffner ergänzte, dass der Betrag für die Erforschung von neuromuskulären Erkrankungen verwendet werde.

Peter Schneller (Vorstandsmitglied der DGM-Muskeltour und Vater von Eva), bedankte sich bei seinem Bruder für die großzügige Spende.

Schreibe einen Kommentar