Fa. Max Schneller verzichtet auf Weihnachtspräsente

Auch in diesem Jahr verzichtet die Fa. Max Schneller Erdbauarbeiten auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden. Stattdessen übergab der Unternehmer aus Ehingen einen Spendenscheck in Höhe von 500,- € an die DGM- Muskeltour in Nördlingen. Das Geld wird zur Beratung von Patienten und deren Angehörigen sowie zur Erforschung von fortschreitenden Muskelkrankheiten verwendet.
Max Schneller, der momentan selbst durch ein Handicap beeinträchtigt ist, sagte: “in solch einer Situation wird einem erst bewusst, wie sehr behinderte Menschen durch viele alltägliche Dinge zusätzlich belastet werden, die für uns selbstverständlich sind.“
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir durch unsere Spende direkt und unkompliziert helfen können“ so seine Gattin Renate.
Matthias Küffner und Muskeltour- Vorstandskollege Peter Schneller bedankten sich für diese großzügige Spende.

spende_max_schneller_2009

Schreibe einen Kommentar